Hier finden Sie ab sofort Informationen und Meinungen anderer Kunden von uns.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Antidepressiva bestellen (Dienstag, 15. April 2014 15:16)

    Das "Lebenselexir" der Ojibwa- und Cree-Indianer scheint ein wirklich interessantes Produkt zu sein. Sehr interessant auch die vielen Hintergrundinformationen.

  • Martina Gundelwein (Mittwoch, 05. Februar 2014 11:56)

    Ich freue mich, dass ich auf dieser Seite einige reale Dinge über die Indianer und ihr Heilwissen finde. Ich habe mich in meinet Jugend sehr viel mit Indianern und ihrer Geschichte beschäftigt, das
    ging bis hin zur Verfassung und Unterschriftensammlung für Protestresolutionen wegen der Inhaftierung von Dennis Banks und Russell Means. Heute ist leider meine Zeit anderweitig vergeben, schade....

  • Ephedrin HCK kaufen (Montag, 27. Januar 2014 15:08)

    Die indische Weisheit kann uns gestressten Großstadtmenschen sicher viel wertvolles vermitteln.

  • Abnehmen Tipps (Dienstag, 16. April 2013 12:39)

    Hallo,
    die Seite ist sehr schön gestaltet. Hell und ansprechend. Wir wünschen Dir viele Besucher :) Und weiterhin viel Erfolg.
    Schau doch auch mal auf unserer HP vorbei da gibst es auch tolle Tipps. Freuen uns sehr auf Deinen Besuch.
    Alles Liebe

  • traudi heidl (Montag, 08. April 2013 11:51)

    Ich kenne den Tee noch nicht!

  • Abnehmen mit Tee (Donnerstag, 10. Januar 2013 07:51)

    Die seite ist wirklich einzigartig informativ, ganz großes Lob für die Berichte und auch die Rubrik Geschichte!

  • Leny (Dienstag, 21. August 2012 14:32)

    Ich schließe mich den anderen Komentaren an, die Tee-Essence ist einfach super! Hinzufügen möchte ich jedoch, das seit der Einnahme des Tee´s sich mein Cholesterinspiegel, wieder im normalen Bereich
    befindet, ganz ohne lästige Diät. Und noch eines, er hilft hervorragend bei Schürfwunden (brennt auch nicht), Brandwunden ja und sogar bei Mückenstichen, einfach direkt auftragen!

  • Pfefferspray (Samstag, 18. August 2012 23:19)

    Schöne Website!

  • cheap jerseys (Freitag, 10. August 2012 05:04)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • Sonja (Montag, 06. August 2012 18:34)

    Als ich einen Bericht über die Indian Tee Essence in der Esotera gelesen habe, wusste ich das ich diese nehmen "muss". Ich leide unter schlimmer "genereller Arthrosis". Kaum konnte ich einige
    Schritte gehen dann mußte ich mich auch schon wieder setzen und ausruhen. Ich glaubte fest daran das der "Tee" meine Schmerzen lindern würde (ich bekam schon Morphium). Nach etwa 3 Wochen merkte ich
    das sich eine Besserung einstellte. Diese Besserung steigerte sich, im laufe der Zeit, soweit das ich in der Lage bin, circa 15 bis 20 Minuten, praktisch Schmerzfrei, zu gehen!!! Auch werde ich
    Nachts nicht mehr vor lauter Schmerzen wach. Das Morphium konnte ich absetzen ich nehme jetzt nur noch leichte Schmerzmittel. Die Indian Tee Essence hat mein gesammte Leben verändert!

  • Jutta (Donnerstag, 02. August 2012 18:46)

    Die Tee-Essence ist ein wahres Wundermittel. Ich hatte sehr großes Übergewicht, nichts und niemand konnte mir Helfen, auch keine Diät. Die Indian-Essence bestellte ich mir jedoch für das allgemeine
    Wohlbefinden. Als wundervollen "Nebeneffekt" habe ich 40 Kilo! abgenommen, ohne irgend etwas an meinem Leben zu ändern, offensichtlich regt es den Stoffwechsel an.
    Ich bin, und bleibe, begeistert.

  • Volker Lange (Mittwoch, 28. Dezember 2011 16:01)

    Prima Sache, Frau und Herr Zöller!!! Und schmeckt! ;-)

Hier finden Sie uns:

IWF Europa

Bernhard Zöller
Michaelsbergstr. 34
D-76646 Bruchsal

Tel:

+49 (0)72 57-90 27 72

Fax:

+49 (0)72 57-90 27 71

Mail:

bernhard.zoeller@t-online.de

 

Anfahrt

Unser Newsletter:

Bleiben Sie immer informiert und

erhalten Sie unsere neuesten und

aktuellen Angebote.

Einfach unten anmelden.

Newsletter abonnieren