Die indianischen Schamanen

"Für mich ist ein Mensch nicht ausschliessslich nur ein Patient (lat. Leidender, Kranker), sondern in erster Linie ein hilfesuchendes spirituelles Wesen" ... erklärte die Medizinfrau "White Swallow" (Weisse Schwalbe). White Swallow gehört der indianischen Medizin-Gemeinschaft der Midewiwan an, für dessen Mitgliedschaft es einer langen "Lehrzeit" bedarf.

White Swallow fährt fort: "Meine Behandlung beginnt vor Sonnenaufgang mit dem Abfragen des Medizinrades: Was stört bei diesem 'Geistwesen' die Harmonie zwischen den irdischen und kosmischen Elementen? Dann rufe ich die 'hohen Meister der Lichten Welt' zu Hilfe und bitte sie in der Stille um die Eingebung der richtigen Rezeptur. Was benötigt dieses 'Geistwesen' von den Elementen der Mutter Erde und vom Vater, den kosmischen Energien?"

"Nach Sonnenaufgang", berichtet die Medizinfrau weiter, "verabschiede ich meinen Gast und vereinbare einen nächsten Behandlungstermin. Danach wecke ich meine Kinder. Und nach dem Frühstück gehen wir in die Natur und 'finden' (nicht suchen) die edlen Kräuter, Pflanzen, Rinden und Wurzeln, die ich aber erst nach Sonnenuntergang zu einer gehaltvollen Essenz verarbeite. Dabei darf nichts verloren gehen...".

Von den Resten der Pflanzen, Sträucher, Rinden und Wurzeln, die sie zur Herstellung Ihrer "Gesundheitsmittel" nicht mehr verwendet, kreiert sie wunderschöne, bunte Kunstwerke, die positiv auf die Zellschwingungen und auf die Aura des gesundenden Menschen einwirken. Dank diesem umfassenden Heilungsansatz können auf der Körperebene spontane Heilprozesse stattfinden, die oft fälschlicherweise als "Wunder" bezeichnet oder geringschätzig als Scharlatanerie abgetan werden.

 

Erreiche den Geist der Freiheit

Die Schamanin "White Swallow" empfiehlt daher, sich eine positive, hoffnungsvolle Einstellung zum Heilungsprozess anzueignen: "Catch the Spirit of Freedom - experience the power of Indian Wisdom" - Erreiche den Geist der (spirituellen) Freiheit und erlebe sodann die Kraft indianischen Heilwissens!

Auf die Frage, warum sie so grossen Erfolg habe, antwortet sie schlicht: "You see, nothing can withstand the power of unconditional love" - Sehen Sie, nichts kann der Kraft uneingeschränkter Liebe widerstehen. Auch keine Krankheit, die der Mensch wirklich nicht haben möchte.

 

"Der Grosse Geist" lässt für jedes Leiden ein Kräutlein wachsen..."

Im ständigen Kampf ums Ueberleben hatten die Indianer nie Zeit, die Probleme eines Kranken eingehend psychoanalytisch oder biochemisch zu erforschen. Bevor der weisse Mann den Indianern ihre weite Welt wegnahm, hatten sie keine Worte für Krankheiten wie z.B. Krebs usw. Es waren alles nur "Besetzungen von negativen Schwingungen...".

 

Der Schamane sieht und fühlt lediglich, dass der Patient an einer "Besetzung" (z.B. Schuldgefühlen), oder an einer "karmischen Belastung" oder "Verwünschung" von dritter Seite leidet. Die Heiler hinterfragen höchstens die Traum-Botschaften ihrer Kranken. Da die Belastungen oft mehrfach auftreten, kreiert der Medizinmann oder die Medizinfrau mit Hilfe seiner/ihrer "Führungsgeister" einen "Zaubertrank", der den von der Krankheit "Besessenen" auf allen Ebenen gleichzeitig zu heilen vermag.



Hier finden Sie uns:

IWF Europa

Bernhard Zöller
Michaelsbergstr. 34
D-76646 Bruchsal

Tel:

+49 (0)72 57-90 27 72

Fax:

+49 (0)72 57-90 27 71

Mail:

bernhard.zoeller@t-online.de

 

Anfahrt

Unser Newsletter:

Bleiben Sie immer informiert und

erhalten Sie unsere neuesten und

aktuellen Angebote.

Einfach unten anmelden.

Newsletter abonnieren